MARTIN ROMINGER | Blog

Asian Tour

Die Saison endet auf hohem Niveau

Mit drei erfolgreichen Turnieren (Indian Open, Cambonian Open und Black Mountain Masters) beende ich das Golfjahr 2010.

Asian Tour

Black Mountain Masters

Mit drei erfolgreichen Turnieren (Indian Open, Cambonian Open und Black Mountain Masters) beende ich das Golfjahr 2010.

   Black Mountain Masters

Am Black Mountain Masters von letzter Woche startete ich gut und schrieb am Ende der ersten Runde ein 67, was eine sehr gute Ausgangslage bedeutete. Unglücklicherweise fielen die nächsten drei Runden die Putts nicht wie sie sollten (und es normalerweise tun). Drei 73er Runden waren das Ergebnis.

Der 40. Schlussrang lies mich trotzdem weiter in der Order of Merit der Asian Tour hochklettern. Der 80. Rang auf der Order of Merit stattet mich mit einer Tourkarte der Kategorie 16 für die Saison 2011 aus. Es war meine 4. Saison auf der Asian Tour und auch mein bestes Resultat in diesen vier Jahren.

Black Mountain Masters

In diesem Sinne bleibt mir noch Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen und hoffe Ihr habt einen tollen Start ins Jahr 2011. Mein Team wird sich weiterhin um die Newsletter, die Homepage, die Informationsblätter und Statistiken kümmern um Euch auch in Zukunft mit Informationen und Fakten auf dem laufenden zu halten.

Black Mountain Masters

Sponsoren

Sponsoren und Supporter

Twitter Nachrichten

aktueller Blog

Der beste Start in eine Runde als Profi

Der beste Start in eine Runde als Profi

Es war ein schöner Sonntagmorgen, bei angenehmen 18 Grad und einer leichten Brise. Die Vorbereitung lief einwandfrei und so verlies ich die Driving Range mit einem guten Gefühl. Die ersten neun Löcher auf dem Cleydael Golf Club in der Nähe von Antwerpen, Belgien, sind definitiv die einfacheren und ich wusste, ein guter Start ist wichtig.

weiter lesen →

letzte Blogeinträge

Newsletter anmelden

Newsletter anmelden
jetzt anmelden →
Powered by Side by Side
Top