MARTIN ROMINGER | Blog

Asian Tour 2010

Mein bestes Resultat der Saison

Zuerst versuchen sich für das Singapore Open 2010 zu qualifizieren - dann am Bali Open 3. werden.

 

 

Martin Rominger

Unglücklicherweise hatte ich dieses Jahr zu viele unnötige Schläge. Ansonsten war mein Spiel gut, was die 6 Birdies letzten Montag auf dem Tanjong Platz im Sentosa Golf Club eindrücklich beweist. Mit einer 72er Runde verpasste ich die benötigte Rundenzahl um 3 Schläge.

Damit ich nicht 20'000 km für eine Quali-Runde Reisen würde hatte ich mich entschlossen, mich am Bali Open 2010 einzuschreiben. Dieses Turnier ist ein Bestandteil der Asian Development Tour (die Tour unter der Asian Tour) und wurde auf dem berühmten Kuta Golfplatz durchgeführt. Mit seinen 7500 yards gehört er zu den Top Championship Plätzen Südostasiens und somit eine perfekte Location für Turniere jeder Art.

» Bali Open 2010
» Graining

 

Sponsoren

Sponsoren und Supporter

Twitter Nachrichten

aktueller Blog

Der beste Start in eine Runde als Profi

Der beste Start in eine Runde als Profi

Es war ein schöner Sonntagmorgen, bei angenehmen 18 Grad und einer leichten Brise. Die Vorbereitung lief einwandfrei und so verlies ich die Driving Range mit einem guten Gefühl. Die ersten neun Löcher auf dem Cleydael Golf Club in der Nähe von Antwerpen, Belgien, sind definitiv die einfacheren und ich wusste, ein guter Start ist wichtig.

weiter lesen →

letzte Blogeinträge

Newsletter anmelden

Newsletter anmelden
jetzt anmelden →
Powered by Side by Side
Top